Das Spiel im Goldenen Herbst

Ich genieße das Spiel im Herbst.

Das Spiel im Herbst hat einen besonderen Flair. Für mich ist es der erste Golfherbst. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, die Blätter fallen.
Ich mag diese Atmosphäre des Goldenen Herbsts. Zwar ist die Suche nach einem Ball im Laub etwas mühevoller, doch das Licht ist wunderschön warm. Ich probiere auch farbige Bälle aus, nachdem ich die ganze Saison bisher nur mit weißen Bällen gespielt habe. Mein erstes Golfjahr klingt ruhig aus.

Veröffentlicht von redaktion42

https://www.xing.com/profile/MatthiasJ_Lange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: