Stilvoll Abschlagen am Roten Meer

Das Steigenberger Golf Resort El Gouna in dem gleichnamigen ägyptischen Ferienort feiert am 15. Februar 2023 großes Re-Opening. In den vergangenen neun Monaten wurde das 5-Sterne-Haus vollständig renoviert und präsentiert sich zur Wiederöffnung rundum erneuert. Neben optimierter Ausstattung und überarbeiteten Design-Elementen glänzt das Hotel unter anderem mit einem neuen, japanischen Restaurant. Eine fein abgestimmte Mischung aus lässigem Luxus, großartiger Kulinarik und jeder Menge Unternehmungsmöglichkeiten inklusive einem 18-Loch-Golfplatz macht das Steigenberger Golf Resort El Gouna zur Anlaufstelle für passionierte Golfer, Familien und Paare gleichermaßen.

Das Steigenberger Golf Resort El Gouna beheimatet zwischen tropischen Gärten und türkisblauen Lagunen insgesamt 268 Zimmer und Suiten, die mit eleganter Einrichtung sowie hinsichtlich Ausstattung, Größe und Komfort Maßstäbe setzen.

Die Stadt und Feriendestination El Gouna liegt 25 Kilometer nördlich von Hurghada und ist über den dortigen internationalen Flughafen innerhalb von wenigen Flugstunden von allen europäischen Hauptstädten aus bequem zu erreichen. Direkt am Roten Meer gelegen bietet die Stadt zehn Kilometer Strand, eine Vielzahl an Geschäften, Restaurants, Clubs, Cafés und über 19 Hotels in unterschiedlichen Kategorien.  

Werbung

Veröffentlicht von redaktion42

https://www.xing.com/profile/MatthiasJ_Lange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: